Leuchtmittel richtig aus wählen

Im Neubau gibt es in der Regel große Fenster (immer häufiger Kunststofffenster), die uns einen optimalen Lichteinfall gewährleisten. Das ist jedoch nicht alles. Obwohl die Größe von Fenstern sehr wichtig ist, muss man doch auch über entsprechende Leuchtmittel nachdenken, die zu bestimmten Innenräumen gut passen.

Leuchtmittel in modernen Räumen

Wer funktionale Lösungen mag, die sich durch ihre moderne Ästhetik auszeichnen, sollte über minimalistische Leuchtmittel ohne Schirme nachdenken. Große Lampen ohne Schirm können gut z.B. in der Küche in der im Badezimmer aussehen. Zurzeit kann man sich auch für verschiedenen moderne Lampen entscheiden, die nicht nur eine optimale Beleuchtung garantieren, sondern auch eine Dekoration darstellen können. Immer populärer sind Wand- sowie Deckenleuchte aus Metall, die zum modernen Stil wirklich gut passen.

Leuchtmittel in traditionell gestalteten Räumen

Dagegen bilden klassische Lampen eine viel bessere Lösung, wenn es sich um traditionelle Räume handelt. Immer noch werden uns zahlreiche Pendel-, Decken-, Wand-, Tisch- sowie Schreibtischlampen angeboten, die im klassischen Stil gehalten sind. Solche Lampen gibt es in verschiedene Farben, man kann also problemlos eine optimale Lampe wählen. Für traditionelle Innenräume eignen sich gut auch Lampen mit dezenten Blumenmotiven.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.